Flauschiger Teddybär tötet erfolgreichen Filmemacher mit Lichtstange - Imperium ahnungslos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72683 Teilen

Es klingt wie aus einem Horrorfilm: Der erfolgreiche Filmemacher G.O. wurde in der Nacht zum Donnerstag bei der Suche nach einem geeigneten Drehort mitten im Wald von Endor von einem der heimischen Teddybären erschlagen. Nachforschungen der Forensik blieben bisher erfolglos, es erscheint aber so, als hätte er sich schon seit Stunden im Dickicht des Waldes aufgehalten.

Ob es sich um eine Dokumentation über die heimische Tier- und Pflanzenwelt oder um den Auftakt zu einer neuen Serie handelt, wird nun für immer im Dunkeln bleiben.

Berichten seiner Mitreisenden zufolge glühte kurz vor dem Tod des bekannten Filmemachers ein rotes Licht vor ihm auf.
Die Sturmtruppen suchen jetzt nach dem Urheber dieses Angriffs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty