Beliebte Bar auf Teneriffa muss schließen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69368 Teilen

Teneriffa, 21. Dezember 2017 . Großer Schock für alle Touristen der beliebten Urlaubsinsel. Die unter den Besuchern allseits bekannte und beliebte Cocktailbar mit Restaurant "MonkeyBar Teneriffe" hat heute überraschend ihr Ende verkündet. Bereits gestern berichteten einige Urlauber von einer letzten Abschiedsparty, welche dort am Abend spontan stattgefunden haben soll. Der Inhaber war uns für ein Interview nicht erreichbar, zu viel gäbe es nun mit den Behörden zu klären. Mitarbeiterin Juanita Perez ließ lediglich ausrichten, dass das gesamte Team tief bestürzt sei und sich bei ihren Stammgästen entschuldige. Doch wohl genau das Ausbleiben dieser habe zur Schließung der beliebten Bar geführt. Hohe Preise und eine hohe Konkurrenz bedeuten ab sofort das Ende der "MonkeyBar". Das Lokal wird bereits ab heute nicht mehr fortgeführt, Gäste sollen sich den Weg dorthin sparen. Hasta luego, MonkeyBar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty