AfD wird nun zur CAfD!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15815 Teilen

Alice Weidel, die Vorsitzende der bisherigen AfD und Christusbeauftragte der Partei, sagte nun was längst hätte gesagt werden müssen. Die ehemalige AfD ist die einzig christliche Partei im deutschen Bundestag. Deshalb wird sie zum Jahreswechsel in "CAfD" umbenannt. Wahre Nächstenliebe und Mitgefühl für (urdeutsche) Menschen finde man nur noch dort, so Weigel.

Auf die Frage wie man dann mit der festgeschriebenen Trennung von Religion und Politik umgehe, wollte Sie erst nach dem bevorstehenden Pfadfindertreffen unter dem Motto: ""Suche nach Einsicht" der Einheitskirche Braunau im Mai kommenden Jahres beantworten.

Wir sind gespannt wie sich die katholische und evangelische Kirche dazu äußern wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty