Liebe oder übertrieben? Harry Styles will sich zu Weihnachten ,Louis’ über den Arm tätowieren lassen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94136 Teilen

Der 23- jährige Ex-One Direction Star kommt gerade vom ersten Teil seiner großen Welttournee zurück. Die wenigen Wochen Freizeit will Styles offenbar für neue Tattoos nutzen.

Am 24. Dezember ist für den Briten nicht nur Weihnachten, sondern auch der Geburtstag seines Freundes Louis Tomlinson. Der wird nämlich genau am Heilig Abend 26 Jahre alt.

In einem Interview kurz vor seiner Pause verriet Harry letzte Woche: „Wir schenken uns nie Materielles, kaufen können wir uns selbst alles.“ Auf nachhaken des Moderators Jimmy Kimmel was er Louis denn nun schenken möchte, gab er dann schließlich preis: „Ich habe vor, mir einen Tag vorher seinen Namen über meinen Arm zu tätowieren. Ich hab mit ihm schon darüber geredet und der Termin steht schon.“

Vielen Fans der One Direction Star dürfte das wohl eher weniger gefallen. Bis heute sind viele fest der Überzeugung dass die Beziehung der beiden nicht lange halten wird. Dabei sind Styles und Tomlinson schon seit über vier Jahren in einer Beziehung.

Zum Tattoo setzten Fans auf Twitter den Hashtag ‚pleasenotharry‘, zu deutsch: „Bitte nicht Harry!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty