HSV erhält überraschend 3 Punkte nach Videobeweis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47313 Teilen

Hamburg. Der HSV erhält verspätet ein nicht nicht erhofftes Weihnachstgeschenk. Das Spiel HSV gegen Borussia Mönchengladbach (d. Red. 3:1) wird als Sieg für den HSV gewewertet. Alle 3 Tore der Borussia wurden nach verspäteten Videobeweis aberkannt. "Das ist etwas kurios" gab Schiedsrichter Gräfe zu, aber er wollte vor den Toren der Mönchengladbacher jeweils ein Handspiel der Gastgeber gesehen haben, habe sich aber nicht gewagt diese Regelwiedrigkeiten zu ahnden. Der Videorefferee R. Hoyzer entschied sich nun nach einigen Tagen Bedenkzeit zur nachträglichen Aberkennung der Tore. In einem Ab hoc Statement äußerte K.M. Kühne wohlwollend zur Leistung der Schiedsrichter. "Man muss auch mal Fehler eingestehen können. Ich wünsche den Protagonisten frohe Weihnachten und den Familien viel Spaß mit Ihren Geschenken." DS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty