Squad 069 ,, Frankreich grenze Feiert die Newcomer ??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40383 Teilen

Musik ist für uns das beste mittel um durch denn alltag durchzukommen , ob zur arbeit,schule oder zum sport und andere aktivitäten es entspannt und macht gute laune, doch eine Music Clique aus Frankfurt namens Squad 069 Scheint in deutschland noch ein noch kleiner name zu sein während in Frankreich Strasborg ein großer name ist .die Mitglieder der Clique wollen Unbekannt bleiben. Nur ist die frage was sie so Besondres ? Haben wir deutsche ein schlechten music geschmack ? Um die frage genau zu beantworten haben wir denn music still in frankreich angeguckt. Nun Frankreich ist bekannt für die afrikanische music melodie Afro Trap bekannt die Millionen fach angeschaut werden auch bekannte Rapper wie MHD , Bobba, Maitre gims sind für diese music schiene bekannt sind.in deutschland wäre es Raf camora , Ex Newcomer Nimo.
Weitere Fakten über diese Music Clique sind nicht bekannt.

Quelle: News-HipHop
Autor: Joans Wachmann
Datum: 13.12.17

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty