Überraschung! TTC Fanfarenzug Garßen zieht Konsequenzen. Sarah und Sven Nähle werden nie mehr spielen dürfen und werden gefeuert. Anfrage an Jugendspieler Marvin wurde abgeschickt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24207 Teilen

Damit hätte keiner gerechnet. TTC Fanfarenzug Garßen hat Konsequenzen gezogen und schmiss Sarah und dessen Vater Sven Nähle fristlos aus dem Verein, so kündigte Turniervorstandvorsitzender Dorian Fendler an, nachdem er von Fichte Winsen die Geschichte zwischen Nähle und Lampe erfahren hatte. Er begründet seine Entscheidung, dass Marvin zu den Top 5 Spielern in Niedersachsen gehöre und auf die Sperrung antwortet er, dass ,, solche arrogante, herzlose Menschen" nicht in der Garßen Familie passen. Fendler bereut den Fehler sehr. Nach dem Rauswurf schickte Fendler einen Anfrafebogen an den Rekordspieler Marvin Lampe. Seinen Vater Sascha Lampe, aufgrund einer Chemotherapie soll als Geschäftsführer fungieren, dies lehnte er ab. Rekordspieler Lampe, der genügend bei Anfragen vorliegen hat, darunter zählen Bomlitz, Uelzen, Lüneburg, Garßen, Westercelle, Adelheidsdorf, Hannover, Vechelde, Ritterhude, Soltau etc. Nach den Anfragen muss er überlegen , was er anfängt, ob er direkt weitermacht oder wirklich seine Karriere beendet. Die Niederlagen gegen TuS Bergen, wo er mit 0:6 gesamt verlor, werden nicht bewertet, da er nicht gemeldet war und somit das Spiel als ungültig gilt. Freundin Tanita Wegwerth auch in Garßen möchte ihren Freund wiederhaben. Christian Elvers legte einen drauf: "Er ist so gut, er bringt viel Ballgefühl in die Bälle, er ist Kopfspieler, er ist ausgezeichneter Jugendtrainer, er ist bekannt für seinen miesen Spielstil. Er kann eklig und gefährlich spielen. Jede Ballkontakt bringt er mit Schnitt zurück usw." Ob Lampe bei einer solchen Angebot eine Entscheidung trifft ist abzuwarten. Freundin Tanita Wegwerth will ihren Freund mehr sehen, sie äußert, dass ihr Freund die Mannschaft viel stärker macht und das Marvin ihr sehr fehlt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty