Robin mit 17Jahren bei "Selfmade" gesignt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99615 Teilen

Der junge Nachwuchsrappter Robin (synonyme Bangflashproduction), ist ein 17Jahre alter Rapper der seit Vier jahren an Beats schraubt, Texte bastelt und sie Aufnimmt. Er arbeitet derzeit an seiner neuem Track "Wenn die Schlampe wieder auf dem Sofa liegt" womit er die nächsten tagen an den Start gehen möchte. Er behauptet von sich selbst ich zitiere:"Robin, ein 17jähriger anstrebender Rapper der in seinem 200€ Home Studio an seinem mit Billig Bierflaschen Pfandgutzettel überhäuftem Schreibtisch an Beats schraubt" nun sah auch Lableboss " Elvir Omerbegovic" das Potenzial im jungen Nachwuchstalent. Nach einigen Rap Sessions auf einem sogenannten Teamspeak3 Server "GommeHD.de" hat er auch schon erste Fans zu sich ins Boot holen können. Er brachte auch schon eine "Underground" EP raus, diese wurde aber nicht sehr erfolgreich. Hinzu brodelt die Gerüchteküche mächtig. Es soll heißen das ein "Kollabo Album" mit GENETIKK in Planung ist. Dazu äußerten sich weder GENETIKK noch der Junge Rapper. Elvir sagte ich zitiere:" Es wird Zeit das wir Neulinge aufnehemen und ihnen eine chance geben und sahen in ihm die besten unter vielen." Robin arbeitet auf Hochtouren um den Lableboss weitergehend zu überzeugen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/BangflashproductionC3BD, Bangflashproduction, Selfmade Records

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty