Marvin Lampe wird bei vielen Vereinen gehandelt. SV Arminia Hannover Favorit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40012 Teilen

Die Zukunft des Rekordspielers Marvin Lampe reißen nicht ab. Der Rekordspieler, der erst kürzlich sein letztes Spiel absolviert hatte, fragten Topvereine unter anderem SVA Hannover, ESV Hildesheim, Post SV Uelzen und TUSG Ritterhude. Nach seinem Karriereende nannte er den Grund, dass er mit den Nerven am Ende sei, weil Nähle Jr ihn fertig macht. Das ruft Topvereine auf dem Plan. Favorit ist zurzeit Hannover. Der Klub unter der Leitung von Christos Iliadis hat den Rekordspieler und seinen seit 2 Jahren siegreichen Siegesserie beobachtet, konnte allerdings ihn nie unter Vertrag nehmen. Vorteil ist auch, dass Sarah Nähle in Hannover nicht wechseln darf, da sie nicht gebraucht wird. Noch steht Marvin bis Ende Februar bei MTV Fichte Winsen unter Vertrag, der am 30. Dezember aufgelöst wird. Sarah und Sven Nähle ziehen Lampe runter bis....! Diese Geschichte kennen die Hannoveraner und gulden solche Personen nicht. Nach TTC Walsrode, SG Bomlitz, TTC Fanfarenzug Garßen und MTV Fichte Winsen wäre es der 5. Wechsel innerhalb 6 Monaten. Eine Einigung wurde nicht erzielt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty