Betrunkener Erzgebirgler in Unterhose über den Alex

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93023 Teilen

Berlin, 19.35Uhr.

Gegen 19.15 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei und gaben an, dass ein offensichtlich unter Alkohol stehender Mann mit sächsischen Dialekt und nur in Unterhosen bekleidet Passanten auf dem Alexanderplatz belästigt. Dabei zeigte er unverblümt und mehrfach mit seinen Daumen und Zeigfinger ein „Arschloch“!

Die Beamten waren schnell vor Ort und versuchten die Lage unter Kontrolle zu bringen. Sie gingen zu dem mit Döner und Sternburg vollgepumpten Mann und stellten dabei fest, dass sein Hoden die rechte Seite der Buchse verlassen hatte. Er ließ die Beamten nicht zu Wort kommen, denn Er drohte damit, auch seinen linken verschrumpelten mit Sacksuppe gefüllten Dauersack aus der Hose zulassen, sofern sie in ein Gespräch verwickelt werden würden.

Doch nicht genug: Ohne Vorwarnung biss sich der Mann ein Stück Fleisch aus dem Unterarm, wobei er nicht unterernährt schien.

Leider wurde der Einsatz von einigen Schaulustigen eifrig beobachtet. Vier Teenager störten dabei die Polizisten so massiv, dass sie die Personalien aufnahmen und Platzverweise erteilten. Ein polizeibekannter 18-Jähriger musste sogar gefesselt werden, nachdem er bei der Ausweiskontrolle erheblichen Widerstand leistete.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zu dem Mann aufgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty