Sky Sport DE enthüllt, Sandro Wagner für 100 Mio. zu Real Madrid

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79660 Teilen

Hoffenheim/Madrid - Ein Weihnachtsspiel der Social Media Abteilung des Pay-TV Senders Sky hat nun Enthüllt, Sandro Wagner wechselt zu Weihnachten für 100 Mio. Euro zu Real Madrid. Dies Berichtete uns kürzlich Andreas W. der am 06.06.1996 geboren wurde.

"Es ist Unfassbar was ich durch Zufall auf der Offiziellen Facebook Seite von Sky Sport herausgefunden habe." berichtet uns Andreas W. ganz aufgeregt.

Beide Vereine wollten auf Anfrage nicht äußern.
Am 24.12. um 18:00 Uhr soll Pünktlich als Geschenk unterm Weihnachtsbaum eine Pressekonferenz in Madrid stattfinden.

Sandro Wagner, der zuletzt mehrfach als Backup für Robert Lewandowski bei den Bayern in Verbindung gebracht wurde, dürfte sich über das plötzliche Angebot sehr freuen.
Sein Wechsel gilt als sicher.

Weitere Infos Folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty