McGregor fordert äußerst sonderbare Revanche gegen Floyd Mayweather

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55477 Teilen

In einem gestrigen Interview mit dem U.S.-amerikanischen Magazin "Fox-Sports" erläuterte der 29-jährige MMA-Kämpfer seine Pläne für einen Rückkampf mit dem, mittlerweile zur Ruhe gesetzten Boxer Floyd "Money" Mayweather. Dieses Mal verlange McGregor jedoch keinen Boxkampf, wie wir ihn im August zu sehen bekamen: "Es war seine Disziplin, es war sein Kampf [...] seine Disziplin. Lasst uns sehen, wie er sich nun im Schwertkampf macht." Bei dieser Aussage hält es sich jedoch nicht um eine Übertreibung oder eine Metapher! "The Notorious", so sein Ringname, fordert Mayweather zu einem Medieval-Fight auf. Bei Medieval handelt es sich um eine Mischung aus MMA und rittertümlichen Schwertkampf, bei dem der Kampf ähnlich, wie beim MMA, bei Unfähigkeit zum Weiterkämpfen, dem sogenannten T.K.O bzw. K.O, oder beim alten bekannten abschlagen. "Ich bereite mich seit meiner unverdienten Niederlage im August auf die Revanche vor. Meine Schwert-Fähigkeiten sind nun besser denn je und ich bin bereit es erneut mit Mayweather aufzunehmen." Von Floyd Mayweather kam bis jetzt noch keine offizielle Antwort zu McGregor's Herausforderung. Wir sind gespannt und halten sie weiterhin auf dem Laufenden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty