Professor Dr Karl Sciolo entschlüsselt die Scribeclava! Auf nach Cithoria !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17791 Teilen

Am 18.12.2017 war es soweit: Professor Dr Karl Sciolo konnte der Scribeclava ihr Geheimnis entlocken.
Doch: Nach dem Öffnen der Scribeclava stand Professor Dr Karl Sciolo vor einem neuen, noch größeren Rätsel. Das enthaltene Manuskript war in einer Weise verschlüsselt, die nicht nur ihm als versiertem Hobby-Kryptologen bis dato völlig unbekannt war.

?Doch er hieße nicht Karl Sciolo, wenn er sich davon hätte entmutigen lassen! Fünfundzwanzig Jahre und ungezählte Irrwege später kann Professor Dr Karl Sciolo nun verkünden: Das Rätsel ist gelöst, die Chiffre ist gebrochen.


Das sagenhafte Citohoria

Und heute, am 18. Dezember 2017 geht sie los: Die Reise seines Lebens. Traum eines jeden Forschers. Professor Dr Karl Sciolo geht auf Tauchfahrt mit der Cithoria City Seeker und wird sich einreihen in die Zahl der großen Entdecker der Menschheit. Professor Dr Karl Sciolo, der Entmystifizier der Scribeclava wird dich finden, du Göttin Citohoria!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty