Gottes Sohn aus Chemnitz jetzt offiziell anerkannt - Papst tritt zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43227 Teilen

Rom: Papst Franziskus hat heute mit sofortige Wirkung seinen Rücktritt erklärt.
"Unser heiliger Vater hat mir in einer persönlichen Botschaft mitgeteilt, dass es an der Zeit wäre, seinem Sohn Uwe Puschmann aus Chemnitz die Vertretung des Christentums auf Erden zu überlassen", erklärte Franziskus in einer Video Botschaft.
Der bisher nur wenigen Eingeweihten bekannte Uwe Puschmann, blickt auf eine wechselvolle Karriere als Staubsaugervertreter und Familienberater zurück. Puschmann zeigte sich wenig überrascht: "Ich werde das deutsche Reich in den Grenzen von 1941 wiederherstellen. Außerdem hat es jetzt ein Ende, mit Merkel und ihrer Verbrecherbande." ließ Puschmann verlauten. Zu Puschmanns Team gehören sogenannte "auserkorene Seelen" die sich schon in der Vergangenheit durch einen besonders hohen Intellekt ausgezeichnet haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty