Angela Merkels Geburtsurkunde im Netz aufgetaucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71110 Teilen

Die Geburtsurkunde der Bundeskanzlerin galt lange Zeit für verschollen, was mit der damaligen Flucht der Familie in die DDR zusammenhing. Nun wurde ein Scan des wichtigen Dokuments anonym der Süddeutschen Zeitung zugespielt.

Die Brisanz der Urkunde ergibt sich aus den Unstimmigkeiten mit den bisherigen Angaben, die Dr. Angela Merkel über ihre Person in der Öffentlichkeit gemacht hat.
So ist aus den Unterlagen zu erkennen, dass der richtige Name „Angelo Merte“ lautet. Außerdem ist sie in Wirklichkeit ein 60-jähriger Albaner und verkauft Kippen am Bahnhof.

Einige Politiker, insbesondere Mitglieder der SPD, haben zu einem Rücktritt der Bundeskanzlerin aufgerufen.

Angela Merkel antwortete auf den Unmut der Kollegen im Interview mit N-TV, „Jeder, der mich jemals gefragt hat, ob ich behindert bin, weiß, dass ich Albaner bin“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty