Busfahrer Zu Boden geprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77982 Teilen

Neu-Isenburg in der Nähe von Frankfurt am Main kam es um ca 1:52 in der Bus Linie 51 von Zeppelinheim nach Grabenbruch zu einer Auseinander Setzung mit zwei jugendlichen beide Jugendlichen hatten eine Kleine Diskussion mit den Busfahrer der während einer Bushaltestelle aufgestanden ist und eine Verbale Mündliche auseinander Setzung hatten (Grund unklar) Stand der Eine Jugendliche auf ca 17 Jahre alt schwarze Jahre muskulöse Statur ca 180 groß auf und ging den Busfahrer ganz nah während sein Kollege ihn zurück hielt er sich frei schaufelte und den Busfahrer mehrere Male ins Gesicht mit der Faust schlug nachdem der Busfahrer vorher Handgreiflich wurde der Busfahrer landete unglücklich auf seinem Kopf er erlitt schwere Verletzungen und wurde sofort ins nächste Krankenhaus eingewiesen
Es werden Zeugen gesucht falsch sie etwas gehört haben oder gar gesehen haben bitten wir Sie sich sofort bei der Polizei neu Isenburg zu melden unter der Nummer ?06102 29020?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty