Was geschah auf Flug EW020?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5480 Teilen

Beim entladen der Maschine EW020 von Köln/Bonn nach Berlin-Tegel am 15.12.2018 staunten die Arbeiter nicht schlecht. Da lag in einer Ecke im Laderaum ein ca. 35jähriger Mann gefesselt. Bekleidet war er mit magentafarbenen Hosen, Shirt und Socken. Wie sich bei der Überprüfung der Personalien heraus stellt, handelt es sich um Pawel D..
Christoph B., zufällig vor Ort, sagt unserem Reporter auf Nachfrage. „Der war schon auf dem Flughafen in Köln/Bonn so komisch drauf. Und nein, ich kenne ihn nicht und habe ihn noch nie gesehen.“
Pawel D. wurde nach erkennungsdienstlicher Erfassung in eine nahegelegene Ranch zu Bonny gebracht. Zu weiteren Aussagen war das völlig überforderte Personal des Flughafens nicht bereit. Der zufällige Zeuge Christoph B. wurde später mit Bauchschmerzen, verursacht durch einen Lachflash, in die nächste Eckkneipe gefahren.
Für Berlin T.L.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty