Paket immer noch nicht zugestellt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8133 Teilen

Ein Hasberger ist sehr Empört über die Deutsche Post, seine Bestellung ist nach bereits 4 Tagen immer noch nicht angekommen.

Am Dienstag Abend Bestellt und Mittwoch Morgens um 7 Uhr die Nachricht erhalten das Paket wäre nun unterwegs. Nun ist es der 15.12.2017, und das Paket ist immer noch nicht eingetroffen.

Es wird bereits in allen Medien darüber Berichtet.

Es gab schon mal einen noch schwereren Fall, in dem eine Bestellung erst 10 Jahre später zugestellt wurde.

Man versuchte ein Interview mit der Deutschen Post, doch sie gaben nur kein Kommentar zu Wort.

Wie geht es weiter, wir halten sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty