Der FC Bayern macht eine eigene Liga auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65734 Teilen

Seit mittlerweile 5 Spielzeiten ist der FC Bayern Deutscher Meister. Es gab keine Unterbrechung und nun ist der FC Bayern wiedermal oben an der Tabellenspitze und niemand kann ihnen das Wasser reichen, außer der Balljunge von Hoffenheim.-
-
Heute, am 11.12.2017 um 20:10 beschloss der FC Bayern nun eine eigene Liga aufzumachen. Dies verkündete Bayern-Chef Uli Hoeneß. Kommentare dazu gab es auch wieder von einigen Usern, Spielern und Presseabteilungen. Hier mal die Top 2 der Kommentare :-
-
Ehemaliger Bayern Spieler und Ex-Nationalspieler Lothar ,,Loddar" Matthäus brachte es mit einem Satz und einer einzigen Pointe präzise und differenziert auf den Punkt:-
-
,,Egal ob Kreuzberg oder Giesing, Hauptsache München!"-
-
Auch Karl-Heinz Rumenigge aus der PR-Abteilung hat einen Kommentar unter dem Twitter Account der Münchener eine Rechtfertigung geschrieben:-
-
,,Mia San Mia - Weder arrogant, noch erfolgsverwöhnt. Aber die anderen Bundesligaklubs sind scheiße im Fußball. Schaut man auf den Handball, Volleyball oder Ice Hockey.. Da siehts wieder anders aus! Aber vielleicht sollten wir auch da mal einiges an geschmuggelten Uhren, äh Geld investieren. Im Basketball hat ja unser Wurstuli bereits die Bratwürste auf den Grill gelegt! Ich bin schon sehr gespannt, ob die U-7 mithalten kann mit der Fußballmacht. Aber da sehe ich keine Probleme, die sind Top ausgebildet."-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty