Ehrlich Brothers sind entlarvt, ganze Branche droht das Aus !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13037 Teilen

Nach nun mehr als 15 Jahren im Showbusiness müssen die zwei schwulen Brüder ihren Hut nehmen und treten zurück. Die Tour wird komplett abgesagt, Ticket Inhaber bekommen leider ihr Geld nicht zurück. Grund ist ein gewisser D. Finke der sämtliche Tricks innerhalb einer Woche analysiert hat und zum Ergebnis gekommen ist das alles fake und miese Verarsche am Publikum ist. Es ist für mich ein Rätsel das die ganze Sache Jahre lang gut ging und keiner außer mir in der Lage war alles auffliegen zu lassen , sagte uns exklusive D. Finke .Eine ganze Branche steht jetzt vor dem Aus, selbst Nikolai Friedrich oder Copperfield werden wohl die nächsten sein die aufgeben müssen Dank Dennis Finke !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty