GZSG Star auf Weihnachtsfeier von Vapiano belästigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91167 Teilen

Am gestrigen Donnerstag kann es am Rande einer Weihnachtsfeier der bekannten Restaurantkette Vapiano in Köln zu einem sexuellen Übergriff auf GZSZ Star Luise von Finckh. Aufgrund von Zeugenaussagen, wurde von Finckh beim Check-In bereits verbal angemacht. Im Anschluss, auf dem Weg ins Zimmer, wurde sie unsittlich berühr und an die Wand gedrückt. Von Finckh wollte sich bislang nicht zu dem Sachverhalt äußern. Aus Polizeikreisen sei bekannt geworden, das es sich bei dem Täter um einen Mitarbeiter oder Gast der Weihnachtsfeier von Vapiano handelt. Die Veranstaltung wurde gegen 4 Uhr beendet und die dort anwesenden Gäste mussten sich erkennungsdienstlichen Maßnahmen unterziehen. Vapiano wurde seitens der Polizei aufgefordert eine detaillierte Gästeliste vorzulegen. Die Polizei ermittelt weiterhin auf Hochtouren und bitte Zeugen sich bei der Polizeiinspektion 2 unter der Rufnummer 0221/2294230 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty