Kölsche Jung' verunsichert die Schweizer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75677 Teilen

STUTTGART - Angefangen in der Sonderliga beim Tpsk Köln e.V bemerkte man bei diesem Spieler er will mehr als nur vor 30 Leuten kicken, vor wenigen Monaten noch, kickte das junge Talent Kidane noch beim Kölner 3-ligisten "Fortuna Köln", allerdings ging es 2017 bergauf für den Neuling mit eritreischen Wurzeln. Es kam das überraschende Angebot aus dem Süden, genau genommen vom Bundesligisten VfB Stuttgart. Kidane sagte selber " Es ist eine Ehre für mich, für so einen riesigen Klub spielen zu dürfen, und ich werde alles geben um dem Klub zu helfen, und mich als Spieler natürlich auch weiter zu entwickeln", dieß verdeutlichte er vergangene Woche, bei seinem ersten Einsatz für die U21 gegen die Jungs vom Fc Basel. "Kidane machte seinen Vorrausetzungen entsprochen ein guten Job", so der Assistent Schmarino.


Bild(DPA)_/Quelle_tpskjimdo20

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty