Queen sauer! Luke Vito sagt Gig im Buckingham Palace ab um im "Zollhaus" zu spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75158 Teilen

London/Berlin/Moers
Gerade erreicht uns eine Mitteilung von der Presseabteilung des Buckingham Palace in der es heißt, dass Luke Vito das Weihnachtskonzert im Königspalast abgesagt hat um für die Freeway Riders MC Borderland im "Zollhaus" zu spielen.
Die Queen sei verärgert, heißt es.
Dazu Luke Vito," Für die Queen können wir immer noch spielen, aber die Chance für die Freeway Riders zu spielen bekommt man nur einmal. Man muss eben Prioritäten setzen, Lizzy wird schon klar kommen, die kann ja Bono fragen und spätestens Ostern machen wir das dann wieder bei ihr gut."

S.R.V.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty