Politiklehrerin muss 100000 Euro Strafe wegen Veröffentlichung von Schüler-Nacktbildern zahlen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31615 Teilen

Ausgerechnet am Nickolaustag wurden Bilder von einem überaus verstörten Kind über Facebook veröffentlicht. Der Junge und seine Eltern klagten daraufhin die Lehrerin P. Kählefluss auf 10000 Euro Strafe an. Wie uns berichtet wurde bekam die Lehrerin die Bilder von einem noch unbekannten Kollegen geschickt. Man vermutet jedoch, dass es sich um den legendären Master B. handelt. Dieser ist jedoch in Elternzeit und unauffindbar. Der junge ist immer noch höchst verstört und unten vor der Gerichtsverhandlung zu sehen. Aus privaten Gründen durften wir sein Gesicht nicht zeigen aber er hinterließ uns eine Nachricht. Diese ist im Bild abgebildet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty