Angela Merkel mit 63 Schwanger?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76360 Teilen

Ist unsere Bundeskanzlerin tatsächlich Schwanger?
In der letzten Zeit kommen andauernd Schwangerschaftsgerücht über sie auf.
Angela Merkel trägt in letzter Zeit immer öfter weite Klamotten. Ob sie einen Babybauch verstecken will? Bis jetzt hat sich Merkel noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Desletzt sagte sie noch einen Termin aufgrund von Übelkeit ab. Da stellt sich doch die Frage: Wegen Schwangerschaftsübelkeit?! Ein lang ersehnter KInderwunsch scheint nun für die 63-jährige in Erfüllung zu gehen. Mit Ehemann Joachim Sauer wollte sie laut der Presse schon vor 30 Jahren eine Familie gründen, jedoch scheiterte dies an Sorgen wegen Zeitmangel und ihrem Wunsch eine große Politikerin zu werden. Wir wünschen ihr trotz dass das Gerücht noch nicht bestätigt wurde, viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty