1.FC Köln ist sicher abgestiegen!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45102 Teilen

Der 1.FC Köln spielt diese Saison im Fußball mieserrabel. Der Carnevalsclub ist mitlerweile schon abgestiegen und dass schon am 16. Spieltag. Dies ist eine sehr sehr große Überraschung. Damit hatte letzte Saison keiner gerechnet. Dort war der 1.FC Köln nämlich noch Fünfter. Dann sind sie auch noch in der Europa League Gruppenphase ausgeschieden. Obwohl sie gar nicht so schlecht gespielt hatten. Der einzige Trost für die Kölner ist , dass sie noch in der Dritten Runde des DFB Pokals stehen, dort aber mit Schalke 04 einen extrem starken Gegner gegenüberstehen werden. Dies alles liegt an der schlechten Transferpolitik des 1.FC Köln. Im Entefekt kann man sagen, dass er selber Schluld daran ist und beinahe eine Insolvenz beantragen müssen. Damit müssten sie direkt in die 4. Liga absteigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty