Affäre mit dem Papst...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23477 Teilen

Es ist öffentlich. Am 10.12.2017 hackte die Hackergruppe MRX im Auftrag eines Journalisten, dessen Namen derzeit noch unbekannt ist, den privaten Computer des Papst Franziskus. Darauf fanden sie einen auffälligen Chatverlauf. 2 Wochen später war dann klar, der Papst hatte eine Affäre mit einem französichen Model.
Diese Information veröffentlichten MRX auf Facebook und schockte die ganze Welt. Nach gründlichen Überprüfungen des FBIs, ist nun klar ,dass es sich um die Wahrheit handelt.
Gestern äußerte sich der Papst öffentlich dazu:" Ich entschuldige mich und bereue diesen Fehltritt zutiefst. Aber ich bin auch nur ein Mensch, und Menschen machen Fehler."
Die Regierung hällt heute eine Versammlung, um die Konsequenzen zu besprechen. Der Versammlungsleiter meinte, die Regierung wolle keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Wie das wohl weiter geht? Wir berichten morgen weiteres.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty