Kellerbüro der Besa GmbH in Gräfelfing ausgebrannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31369 Teilen

Am Dienstagabend gab es einen Brand im Büro der Softwarefirma "BESA GmbH". Gegen 20:30 Uhr ging ein Anruf bei der Freiwilligen Feuerwehr Gräfelfings ein. Eine Frau die bei einem Spaziergang das Gebäude passierte nahm einen stark ausgeprägten Rauch-Geruch war. Als die Helfer, die ausgehend von einem Kellerbrand, mit drei Einsatzfahrzeugen eintrafen und sich Zugang zum Gebäude verschafft hatten herrschte Erleichterung. Eine offenbar umgefallene Kerze hatte den sich unter ihr befindenden Tisch in Brand gesteckt, das Feuer habe sich jedoch nicht weiter ausgebreitet. Die um 20:50 eingetroffene Polizei schätzt den Sachschaden auf 3.000 Euro. "Der Holztisch ist vollständig verkokelt und der Boden hat auch Schaden abgekommen" so ein Sprecher der Polizeiinspektion 46 Planegg. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty