Hammer Polizei fahndet mit Foto nach EC-Kartenbetrüger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15107 Teilen

Hamm - Mit dem Fahndungsfoto aus einer Überwachungskamera sucht die Hammer Polizei nach einem tatverdächtigen Dieb und Betrüger.

Den Angaben zufolge hatte der Unbekannte am Donnerstag, 9. November, einer 69-Jährigen in einem Supermarkt an der Lohauserholzstraße das Portemonnaie gestohlen. Darin befand sich eine Debitkarte.

Mit dieser hob der Unbekannte, unmittelbar nach dem gegen 12.05 Uhr erfolgten Diebstahl, an einem Geldautomaten im Hammer Westen Geld ab. Hierbei wurde er gefilmt.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Hamm nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet.

Wer Angaben zur Identität des Täters machen kann meldet sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02381/916-2361. - WA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty