RIESEN SKANDAL IM FREUNDESKREIS MESSE DES GURU UNTERWANDERT !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31287 Teilen

Bei einer Streng Geheimen Messe des Grossen Geistigen Führers der geheimen sekte " ZEUGEN DES BLÖDWIX " ist es einer nicht zum inneren Kreis gehörenden Person Gelungen , sich Zutritt zum Gelage am Baggerloch in Ratingen zu verschaffen und sich dem "GURU" auch als M.K bekannt sehr nahe zu nähern , "UND PLÖTZLICH FÜHLTE ICH SEINEN FINGER IN MEINEM ARSCH" so der GURU zum RATZFATZ Reporter uzlaf propolympos -- Ich bin zusammengefahren wie ein Nasser Sack so sagte der guru als ich diesen finger in meiner Rosette spürte und mir erst mal nicht klar über diese Situation wer den konnte weil mir die Rosette zu heftig flatterte , Wer oder Was es ist -- das ich popolär bin war mir von Anfang an klar , aber das man sogar Sex mit mir möchte das konnte ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen -- Wer ist nun dieser "ANALJÜRGEN "?? Fragen über Fragen doch man weiss es nicht genau , es wird gemunkelt das der fiese "ANALJÜRGEN" ein Angeheuerter Proktologensöldner des Verfeindeten "HATERS CLUB" sei um den Guru in die Schranken zu weisen , doch der guru das weiss ein jeder Lebt frei dem Motto
" DIE INTELLIGENZ JAGT MICH ABER ICH BIN SCHNELLER " dieses mal ging es noch gut , doch wer wird das nächste mal geschickt?? Rohr Anton ? klöten king kong--der king mit dem ding --Mc Anal Lovin ?? Es gibt berühmte Söldner bei der Gilde wir dürfen gespannt bleiben (RATZFATZ berichtet explosyff )

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty