Donald Trump erklärt Kim jung ung den Krieg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57633 Teilen

Der 3.Weltkrieg ist nun offiziel kein Maarchen mehr! In einer Pressekonferenz am Montag den 11.12.2017 hatte Donald Trump, der jetzige Prasident angekündigt Atomare Waffen im Konflikt zwischen Nordkorea und Amerika einzusetten. Dies würde einen unfassbaren Schaden verursachen! Merkel aüBerte sich über dass Nachrichten Portal N24 über die spannende Neuigkeit. Sie sagte dass sie keine voreiligen Schlüsse ziehen wolle und erst einmal warten wolle wie sich das ganze entwickelt, sollte es aber zu ausschreitungen kommen würde Deutschland die USA Millitarisch unterstüzen. Man ist gespannnt. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und hoffen, dass es keine groBen Schaden gibt.....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty