The next David Wagner? Neue Hoffnung nach Torgala im Selhurst Park

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20295 Teilen

Lauschte man in den vergangenen Wochen den Gesprächen auf den Rängen des Stadions, so war der Abstieg für Crystal Palace in dieser Saison bereits beschlossene Sache, erst recht nachdem Roy Hodgson Ende Dezember im Trainings mit Jason Puncheon aneinandergeraten war und anschließend hinschmiss. Als Martin Schurzmann das völlig verunsicherte Team im Süden Londons Ende Januar übernahm, glaubte in South Norwood niemand mehr an die große Wende. Doch bereits nach dem ersten Sieg gegen Arsenal war klar, dass die Saison für das Team längst nicht abgehakt war. Die folgenden drei Spiele wurden allesamt gewonnen und erste Vergleiche mit den anderen erfolgreichen Deutschen auf der Insel wurden laut. Schurzmanns Geheimnis ist indes seine Bodenständigkeit; statt wie sein Vorgänger in Kensington zu wohnen, lebt er mit Freundin Christin Neubauer (23), der neuen Direktorin der Tate Britain, immer noch im beschaulichen York und pendelt in seinem Vauxhall Corsa täglich zum Training nach London.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty