Tayyip Kocak holt den Pokal nach Iserlohn!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68076 Teilen

Am Samstag den 04.11.2017 hat Tayyip Kocak den Sieg in seine Heimatstadt Iserlohn mitgenommen. Er hat seinen Kampf in Hilden "absolviert" und das mit voller Ehre und stolz. Der junge deutsche mit türkischen Wurzeln legte seinen Gegner in der 3. Runde durch TKO auf die Bretter und genießet seinen Sieg. Zur seiner Laufbahn:
Er hat mit 12 Jahren in iserlohn im Narong Gym angefangen zu trainieren. Bis jetzt hat er 6 Kämpfe in der C-Klasse, 4 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Nächstes Jahr macht der Youngstar sich auf dem Weg mit seinem Trainer nach Thailand um seinen Träumen noch näher zu kommen. Laut seinen Trainer Joe Meiklem haben sie noch vieles in Sachen Kämpfe vor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty