Karsten Frötter gründet zum 1 Januar 2018 neuen Omnibusbetrieb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22687 Teilen

Das Unternehmen hatte damals für die Linien zwischen Korbach, Vöhl, Lichtenfels, Frankenau und Frankenberg die Ausschreibung für den Schülertransport gewonnen (wir berichteten). Am 24. Juli dieses Jahres ist für die Firma dann beim Insolvenzgericht in Marburg der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt worden.Gestern meldete sich Karsten Frötter bei uns,ab 1 Januar will er einen neuen Omnibusbetrieb auf die Beine stellen der unter den Namen
Frötter-touristik laufen soll er ist sich in der Sache sehr zuversichtlich das die Ausschreibung jetzt am Freitag endet er er wieder mitgeboten hat.der Betrieb wir mit einen ganz neuen konzept auf die Beine gestellt erste gespräche mit Banken verliefen Positiv,er wird noch in dieser woche gespräche mit den alten Fahren aufnehmen und versuchen sie wieder ins Boot zu bekommen so Karsten Frötter.
wir von der HMA wünschen viel erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty