Sie Würde Töten für ihn !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46331 Teilen

J.M ein junges Mädchen aus Dortmund .
Liebt ihren Freund Rapper “O.G“ der aus Bönen stammt unbeschreiblich . In einem Interview am Freitag berichtete J.M
Das sie und ihr Freund sich schon seit Jahren kennen ,und Dezember 2015 endlich zu einander gefunden haben .
Wir haben J.M gefragt wie sie zu ihren Freund steht ihre Antowrt : Ich stehe so zu meinen Freund das ich für ihn töten würde ,würde alles im kauf nehmen !
Wenn jemand ihn gegenüber steht (Feind) stehe ich hinter ihn und drücke ihn heimlich eine Knarre in die Hand ,um das er die Person abknallt . Ich Liebe O.G über alles und ein Leben ohne ihn Unvorstellbar.
Wenn er mal im Knast muss werde ich so lange warten bis er wieder raus kommt , denn nur der Tod kann uns trennen.'

Mehr wissen wir leider selber noch nicht über das besondere liebes Paar aus Nrw .. weitere News sind in gange .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty