Lothar Matthäus wird neuer Trainer beim 1.FC Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93539 Teilen

Heute wird nach nur 8 Tagen der neue Trainer beim 1. FC Köln vorgestellt. Aus mehreren Kreisen bestätigt sich das Gerücht das Lothar Matthäus neuer Trainer und Nachfolger von Peter Stöger wird. Auf Nachfrage von aktuell24 bestätigt Toni Schumacher den Wechsel wie folgt. „Wir haben viele Gespräche mit einigen interessanten Leuten geführt doch keiner wollte das Ruder bei unserem Verein in die Hand nehmen. Zuletzt blieben nur noch die Band „Brings“ und Lothar übrig, da viel die Entscheidung ganz klar auf unseren Rekordnationalspieler. Möge der Dom mit uns sein“. Eine Pressekonferenz wurde für Sonntagnachmittag anberaumt und alle dunkelhaarigen Frauen die erscheinen bekommen Champagner und ein Meet & Great mit dem neuen Trainer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty