Louis Tomlinson erklärt im Interview warum es in seinem neuen Song ‚Miss you‘ um Freund Harry Styles geht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57008 Teilen

Louis Tomlinson (26) erzählte gestern im Popp Buzz Interview über welche Phase seines Lebens seine neue Single ‚Miss You’ geschrieben wurde.

Er beschrieb: „Es geht um diese Zeit vor etwa 2 Jahren als ich so gut wie jeden Tag feiern gegangen bin. Ich war eigentlich nur noch betrunken und dachte ich muss jetzt einfach alles mal ausprobieren. Dadurch ist damals auch meine Beziehung zu Harry zerbrochen. Aber als ich dann irgendwann endlich mal wieder nüchtern war habe ich bemerkt dass er mir fehlt.“

Der 26-jährige war für etwa 6 Monate von Harry Styles (23) getrennt. In dieser Zeit entstand auch sein Sohn Freddie (1) durch einen One-Night-Stand.

Trotz dieser Beziehungspause sind die beiden mittlerweile wieder glücklich zusammen und sollen laut Gerüchten auch im Sommer diesen Jahres privat geheiratet haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty