Eilmeldung Dortmund findet neuen Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94934 Teilen

Borussia Dortmund hat nun den Nachfolger von dem Holländer Peter Bosz verkündet, es ist kein geringerer als Axel Bellinghausen! Der 28. malige Weltfussballer und Ex Spieler von Fortuna Düsseldorf und Rostow wo er nur spielte, weil er dachte das wäre die Stadt an der Ostsee, "Rostock", zeigt sich motiviert und sagt: Wir können immer noch Meister werden! Außerdem zitierte er noch seinen besten Buddy aus Düsseldorf, Gangster Rapper Farid Bang: "Play und Karat, ja, ich signe Gangster, Dortmunds Nummer eins – Weidenfeller" Damit dürfte das Ende von Bürki in Dortmund ebenfalls besiegelt sein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty