Hinweise zu Hamburger „Container-Raub“ (2007)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66246 Teilen

Es war ein ruhiger und sonniger Tag am Abend, kurz vor Sonnen Untergang am Hamburger Hafen (27.06.2007).
Plötzlich hörten zeugen einen lauten Knall und quietschende Reifen.
Zu sehen war weißer Audi A6, der mit überhöhter Geschwindigkeit einen „Container“ hinter sich Herzog.
Zeugen sagen zu dem aus sie haben 2 Personen mit blonden Haaren gesehen, die den Container am Auto befestigten und einen Fahrer der nicht zu erkennen war.
Sie sind über die Autobahn Richtung hannover geflohen und konnten von der Polizei nicht gestoppt werden. Zuletzt wurden sie in Porta Westfalica gesehen, danach nicht mehr.
Nachdem Agent Vincent.H gut 10 Jahre in dem Fall ermittelt, ist er nun zu dem Entschluss gekommen das der Container im Bereich Minden untergekommen sein. Es wird weiterhin ermittelt.
Ein fandungsfoto von einem der Täter ist unten zu sehen, er hält sich häufig im
Bereich Minderheide auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty