Das wars für Bosz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20350 Teilen

Das ging schnell. Keine zwei Stunden nach der bitteren Pleite im heimischen Signal Iduna Park gegen Werder Bremen entlässt Borussia Dortmund seinen Chefcoach samt Betreuerstab. Aber dem noch nicht genug, BVB Verantwortlicher Watzke präsentiert direkt ein Novum in der Bundesligageschichte als Nachfolger. Drei rotzfreche und besserwisserische BVB Fans aus dem nordhessischen Kassel wissen es immer besser und wurden daher kurzerhand von Watzke als Nachfolger für den scheidenden Holländer präsentiert. Das neue Trainerteam setzt sich aus dem Fitnesscoach Christian Linsing (30), dem Fuchs für die Taktik Matthias Dick (30) und der schon in die Jahre gekommenden Respektsfigur Sebastian Donath (34) zusammen.
Die drei Pappnasen übernehmen bis zum Ende der Saison. Bleibt nur zu Hoffen, dass nun nicht gar der Abstieg ins Unterhaus droht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty