18-Jähriger verteidigt Frau und schlägt drei Männer krankenhausreif.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65070 Teilen

Schüttorf.

Am Samstag morgen,den 2.November, gab es vor dem Club Index eine schlägerei, die mit drei Schwerverletzten endete.
Laut Zeugenaussage haben drei Männer mit Migrationshintergrund eine Frau sexuell belästigt.
Der 18-Jährige Niko M. wollte der Frau helfen, wenig später eskalierte die Situation komplett.
Polizei und Krankenwagen rückten voran, um die Schwerverletzten abzutransportieren.

Laut der Polizei Schüttorf, gäbe es keine Folgen für den 18-Jährigen, da er nicht wahllos auf die Täter losging, sondern lediglich die Frau verteidigen wollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty