Heynckes wechselt mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Frankfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99614 Teilen

Völlig überraschend vermeldete Eintracht Frankfurt soeben die Trennung von Trainer Nico Kovac. Als Grund wurde die Chance angegeben Jupp Heynckes zu verpflichten, der seinerseits seinen Vertrag bei den Bayern auflöste. Als Begründung gab Heynckes an das er sein Leben lang darauf gewartet hätte einmal die Eintracht zu trainieren. "Aufgrund der Nähe zu den Banken kann man dort gut verdienen und braucht seinen Vertrag in der Regel nicht zu erfüllen, so das man meist nach einem halben Jahr wieder das Rentnerdasein genießen und dafür ein stattliches Gehalt kassieren kann. Hinzu kommt das die Eintracht nicht im internationalen Geschäft vertreten ist, so das man sich auch die lästigen Auslandsreisen spart." Von Seiten der Bayern war bisher nicht zu erfahren wer dort neuer Trainer wird, Nico Kovac soll aber in den Überlegungen keine Rolle spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty