Doppeltes Unglück bei Staplerscheinprüfung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56982 Teilen

Am gestrigen Donnerstag fand, auf einem Firmenglände in M., eine innerbetriebliche Prüfung zur Erteilung der Fahrerlaubnis von Flurförderfahrzeugen statt.
Hierbei kam es zu einem Unfall.

Das Unglück nahm seinen Lauf, als G. G. (Name nicht geändert) zeitgleich mit M. B. (Name ebenfalls nicht geändert) die Übungsstrecke mit ihren gasbetriebenen Bolliden befuhren. Warum die beiden Herren sich überhaupt an das Steuer setzen durften, wird noch geklärt. Laut Zeugenaussagen wirkten beide Prüflinge unkonzentriert, da sie ihre ganze Konzentration darauf verschwendeten, sich gegenseitig am Bart zu ziehen.
Als Herr G.G. rückwärts den Slalomparcur bewältigen wollte, schaute er brav nach hinten, fuhr jedoch vorwärts los! Just in diesem Moment bemerkte M.B. ein offenes Schuhband an seinem linken Fuß, weshalb er sich bückte um die Gefahrenquelle zu beheben. Hierbei löste er mit der Schulter die Handbremse und rollte unkontrolliert in das Fahrfeld von Herrn G.G., der immer noch in die falsche Richtung blickte! Durch den Zusammenprall beider Gefährte wurde ein Stapler in eine Turm aus Getränkekisten abgelenkt, welcher durch Aufprall instabil wurde, und sich daraufhin Richtung Norden neigte.

Da es keinen Personenschaden gab, wurde der Unfall als "schlechtes Beispiel" deklariert, und diente somit den anderen Kursteilnehmern als abschreckendes Beispiel.
Die Redaktion drückt den beiden Pechvögeln alle Daumen, dass dies ein einmaliges Ereignis bleibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty