"Ich bin meinem Herzen gefolgt." Michael Kranz verlängert um 5 Jahre!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65308 Teilen

Die wochenlange Hängepartie hat nun ein Ende: Michael Kranz hat seinen Vertrag beim FC Matzenbach um 5 Jahre bis 2022 verlängert. Obwohl der Sturmtank laut "Mundo Deportivo" und "Gazetta della Sport" einige höherklassige Angebote vorliegen hatte, entschied er sich für einen Verbleib beim FCM. "Natürlich hätte ich zu Honhardt oder Waldtann können. Ich habe mir die Entscheidung lange offen gelasse und habe lange darüber nachgedacht, wo ich am meisten Spirituosen bekommen könnte. Ich bin einfach meinem Herzen gefolgt und entschied mich für einen Verbleib beim FC.", erklärte der 26-jährige seine Entscheidung. "Diese Verlängerung war sehr wichtig für unsere Zukunftsplanungen, in welchen Michael Kranz eine zentrale Rolle spielt.", sagte ein sichtlich erleichterter Matthias Rein, dessen Vertragspapier als nächstes vorzeitig verlängert werden soll. Somit darf sich der FC Matzenbach 5 weitere Jahre an zahlreichen Toren und Oberschenkelzerrungen des Torjägers Kranz erfreuen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty