Schwerer Unfall auf der A81 -Fahranfänger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht in den Gegenverkehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8194 Teilen

Ein 22-jähriger Fahranfänger hat im Landkreis Konstanz die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und einen schweren Unfall mit seinem Auto und zwei weiteren Insassen Natalie S. (18) und Selin T. (19) verursacht. Dabei wurden die zwei Jugendlichen Mitfahrerinnen schwer verletzt. Der Fahrer blieb leicht verletzt,wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte. Die Polizei geht davon aus, dass der junge Mann zu schnell unterwegs war und Alkohol getrunken hatte. Deshalb soll er von der Fahrbahn abgekommen sein, wo das Auto gegen einen Baum prallte und sich anschließend mehrfach überschlug.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty