Fussball Regional: Dorgelo spaltet Sondernheim wie einst Moses

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56583 Teilen

B-Klasse Südpfalz Ost: Am gestrigen Dienstagabend kam es zum Spiel des TSV Venningen-Fischlingen und dem VfR Sondernheim, welches ein Nachholspiel des 14. Spieltages war.

Der Venninger Spieler Jochen Dorgelo war, wie bereits beim Spiel gegen den FV Germersheim, der absolute Matchwinner und sicherte seinem TSV erneut 3 Punkte. Die Sondernheimer konnten bereits nach 3 Minuten in Führung gehen, was sicher auch daran lag, dass Dorgelo erst ab Minute 5 (Gründe liegen der Redaktion noch nicht vor) auf dem Platz stand. Umgehend startete der 20-jährige Dorgelo den Sturmlauf, tanzte die Abwehrreihe der Sondernheimer förmlich auf dem Bierdeckel aus und brachte seiner Mannschaft den Ausgleich. Unschön brachte er sich in der 35. Minute erneut in den Vordergrund als er den Platz wegen einem Toilettengang verlassen musste. Die Gäste nutzten die Verwirrung auf Sondernheimer Seite und gingen noch vor dem Halbzeitpfiff in Führung.

In Halbzeit 2 folgte dann der große Auftritt des jungen Neustädters, welcher die Sondernheimer defensive teilte wie einst Moses das Meer. Nach 60 Minuten stellte er, via Fallrückzieher den Ausgleich her. Jochen „Magic“ Dorgelo hatte jedoch noch nicht genug und schnürte bereits 10 Minuten später seinen Hattrick, womit er den späteren 3:2 Endstand herstellte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty