Online dating - Pizza Service für sexuell frustrierte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78779 Teilen

Ausführliche Studien kommen zu einem klaren Ergebnis:

Online Dating ist die perfekte Option für ins Alter gekommene Prinzessinnen, die glauben sie hätten etwas besseres verdient!
Hier finden sie die Anerkennung die ihnen gebührt, sie werden hofiert, mit Komplimenten überschüttet, zu einem netten Treffen eingeladen und finden immer jemanden der ihnen zuhört.
Ganz wichtig; man muss den Herren der Schöpfung immer das Gefühl geben das man eigentlich ja nicht so ist, das man eigentlich ja weiss was man wert ist und das man schon um sie kämpfen muss. Naja, das klappt schon, und wenn nicht und man schon nach dem zweiten Date in der Kiste landet findet sich immer eine plausible Ausrede, wie zB Alkohol . ;)
Ok, den Prinzen auf dem weissen Schimmel finden sie auch hier nicht, aber dafür wöchentlich die notwendige Abwechslung, wenn der erste nach dem zweiten Date schon leider "keine Zeit" mehr hat.

Aber auch für die männlichen Abenteurer, die jahrelang nur das Pflichtprogramm erhalten haben ist dies die perfekte Option. Einfach nur möglichst viele Frauen daten, ihnen zuhören, erzählen wie toll, wie nett man sie findet, das sie etwas ganz besonderes sind und schon hat man jede Woche eine andere in der Kiste und kann seinem Trieb freien lauf lassen.

Für beide, Männlein wie Weiblein, gilt hierbei nur eine, immer die gleiche Regel: Wer vögeln will, muss freundlich sein! ;)
Also meine lieben Abenteurer und Prinzessinnen, einfach Montags anfangen nett zu schreiben, dann ist das Wochenende gesichert. Nein, länger dauert garantiert nie! Und wenn doch? Vorsichtig sein, eventuell meint es doch jemand ehrlich und sucht etwas festes! ;)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty