Mudi - Gefühle in Form von Rap

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23242 Teilen

Mudi Mahmoud ist Rapper der etwas anderen Art. Wie er es nennt "Arabeskrap" bildet einen riesigen Kontrast zu dem üblichen Rap in Deutschland. Während Rapper wie Bushido, Haftbefehl und Kollegah über ihre "Bitches" und "Drugs" rappen, rappt Mudi über Gefühle und Liebe. Noch ist er nicht im Rampenlicht, doch dies wird sich in naher Zukunft wohl ändern, denn Mudi konnten mit seinem neuen Album Sabr (aus dem arabischen und steht für Geduld) eine riesen Zuhörerschaft für sich gewinnen und chartete auf Platz 5 der deutschen Albumcharts. Durch diesen Erfolg konnte er seine Lieder sogar Live auf seiner Tour vor verliebten Mädchenhorden performen und gewann die Herzen seiner Fans. Wir wünschen Mudi noch viel Erfolg in seiner noch so jungen Karierre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty