Die größten Feeder aller Zeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84627 Teilen

Zum Abschluss der Season 7, veröffentlichte Riot Games erstmal eine Statistik mit den größten Feedern aller Zeiten. Vor allem in Europa stach ein Spieler besonders hervor. Unter dem Nickname "adaram2" feedete er mehr als die Server aushielten, sodass er nicht vom Bannsystem erfasst werden konnte. Seine KDA von 0,0000000000001 ist zudem absoluter Weltrekord. Am meisten intete er mit Troll-Picks auf der ADC, Top und Jgl Position. Mitarbeiter von Riot Games sind sich bisher nicht im klaren ob hinter diesem Account überhaupt ein Mensch stehen kann oder ob es ein Bot aus 950 vor Christus ist. Das bei diesem Spielstil aufjedenfall kein Gehirn dahinterstecken kann ist aber klar.
Unser Tipp: Quitten sie INSTANT aus der Champ-Select und waschen sie sich die Hände, wenn sie mit diesem Spieler gematcht werden! Falls sie dennoch ausversehen mit ihm in ein Game kommen, deinstallieren sie sofort das Spiel um Selbstmordgedanken zu verhindern und um das Vertrauen in die Menschheit nicht zu verlieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty