Das ganze Land schaut Survival Combat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13937 Teilen

Seit nunmehr ca. 5 Monaten findet der YouTube Kanal“ Survival Combat“ seine Zuschauer und zeigt das Verhalten eines Break Out‘s auf seine eigene, besondere Art. Bereits fast 400.000 Interessierte haben die Tips für ein Breake Out Szenario bereits geschaut. Diese Menge an Sichtungen sind eine klare Bestätigung.
Die Betreiber dieses Kanals haben es sich so nicht erträumen lassen und sind von diesem Ansturm selbst überrascht.
Auch beim Namen: Survival Combat- der Break Out Kanal, haben sich die Gründer eine gezielte Botschaft überlegt und der rege Ansturm gibt den Beiden recht.
Wie Günni sagt;
Ich wollte nur spezielleres Wissen im Verhalten eines Break Out‘s vermitteln und die Anfragen und Wünsche sind kaum zu bewältigen.
Wir werden weitermachen, bis wir eben alles erzählt haben. Aber das wird noch ein bisschen dauern.
Nun soll eine DVD Reihe folgen, um die Offliner zu erreichen. Wir wünschen dabei weiterhin viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty